PREIS FÜR DIE BONS SIROPS MORAND !
Le Meilleur de la Pub 2022 : Preis für die Bons Sirops Morand !
Das neue Erscheinungsbild der Morand-Sirups, vom jungen Gestalter Karim Merzoug entwickelt, kommt nicht nur bei den Konsumenten gut an. Es hat auch die Jury des diesjährigen Le Meilleur de la Pub überzeugt.
Nach der Auszeichnung anlässlich der Club de Com’ Awards im Frühjahr haben die neuen Etiketten der Morand-Sirups gestern in Lausanne im Rahmen des Meilleur de la Pub 2022 den Preis in der Kategorie Branding gewonnen.
MDP ist von der Zeitschrift Cominmag und der AgenturBreew lanciert worden. Die Preise werden jährlich an die besten Agenturen, Gestalter und Fotografen vergeben.
Karim Merzoug, in der Schweiz und New York ausebildet, ist in Martigny zu Hause: «Morand und seine Sirups sind meine ‹Madeleine de Proust›. Der Duft nach Birnen, der von der nahen Distillerie zum Pausenplatz herüberwehte, bleibt in meiner Erinnerung, ebenso wie natürlich die Sirups, die zu unserem Haushalt gehörten.»
Für den neuen visuellen Autritt der Morand-Sirups hat sich Karim Merzoug von den grossen Designern der 50er inspirieren lassen. Die Etiketten sind plakativ, bunt und fröhlich und setzen die Marke Morand – Garantin für Qualität – perfekt in Szene.